Jobbeschreibung
Wir suchen eine Person, die in unserer Finanzabteilung mitarbeiten möchte. Wir sind ein mittelständischer Versicherungsmakler und bieten unsere Mitarbeiter langfristige Arbeitsverhältnisse an.
Als Teil unseres Teams wären Sie für die folgenden Aufgaben verantwortlich:
* Buchung laufender Geschäftsvorfälle
* Abwicklung des Zahlungsverkehrs
* Inkasso von Versicherungsprämien
* Abrechnung von Versicherungsprämien mit den Versicherungsgesellschaften
* Regelmäßige Kontenabstimmung, Kontrolle der offenen Posten
* Mahnwesen
* Zuarbeit des Steuerbüros für Abschlüsse
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Um erfolgreich bei uns zu sein, benötigen Sie:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium
* Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorzugsweise im Versicherungsbereich
* Kenntnisse in Starmoney Business sind wünschenswert
* Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und eigenverantwortliche, proaktive Denkweise
Vorteile
Bei uns genießen Sie:
* Ein wunderschöner Arbeitsplatz in ruhiger Lage mit Option auf Home-Office
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 13,5 Gehältern
* Flexible Arbeitszeit und 30 Tage Urlaubsanspruch
* Ein abwechslungsreicher Aufgabenbereich
* Viele Möglichkeiten und Freiheiten zur Mitgestaltung der Unternehmensprozesse
Weitere Informationen
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass wir keine Bewerbungen per E-Mail annehmen. Stattdessen bitten wir Sie, Ihre Bewerbung online zu stellen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!