Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Telefonischer kundenbetreuer im versicherungswesen (m/w/d) - hybrides arbeiten (remote & präsenz)

Frankfurt am Main
DIS AG
Kundenberater
Inserat online seit: 11 Dezember
Beschreibung

Gehen Sie den nächsten Schritt für Ihren beruflichen Erfolg und entdecken Sie mit uns neue Karrieremöglichkeiten! Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main sind spezialisiert auf gezielte Positionen im Banken- und Versicherungssektor. Wir suchen dynamische und kommunikationsstarke Persönlichkeiten, die Freude daran haben, Kundenfragen im Versicherungsbereich zu beantworten. Wenn Sie Ihre Fähigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld entfalten und sich weiterentwickeln möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Die Stelle ist im Raum Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzten. Bewerben Sie sich noch heute bei uns und werden Sie der nächste telefonische Kundenbetreuer im Versicherungswesen (m/w/d) für unseren Mandanten im Versicherungssektor! Wir freuen uns von Ihnen zu hören!


Aufgaben

* Telefonische Beantwortung von externen Kundenanfragen (z.B. Versicherungsnehmer) sowie verantwortlich für die Erstbearbeitung von Telefongesprächen

* Beratung und Beantwortungen der Kundenfragen, in Bezug zum Beispiel auf Entschädigungen, Vorbeugungsmaßnahmen und Wiedereingliederung

* Unterstützung der Abteilungen bei Outbound-Telefonaten und Sachbearbeitung nach Bedarf




Profil

* Eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung

* Kenntnisse im medizinischen Bereich sind vom Vorteil

* Sehr gute Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik, sowie ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift

* Freude am direkten Kundenkontakt sowie hohes serviceorientiertes Verhalten

* Engagiert und flexibel

* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus

* Verfügung über hohe Konzentrationsfähigkeit und Belastbarkeit in stressigen Situationen

* Bereitschaft für eine intensive berufliche Weiterbildung




Perspektiven

* Pflichtbewusste sowie vielfältige Tätigkeiten

* Breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Gesundheitsangeboten

* Möglichkeit auf Homeoffice

* Eine sichere Tätigkeit im öffentlichen Dienst

* Ein Jobticket

* Work-Life-Balance



Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!


Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.


Kontakt

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Junior kundenberater für medienvertrieb im außendienst (m/w/d)
Frankfurt am Main
Ströer SE & Co. KGaA
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater mediaberater im vertrieb fr medien (m/w/d) (frankfurt am main)
Frankfurt am Main
Strer SE & Co. KGaA (Strer Gruppe)
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Junior kundenberater für medienvertrieb im außendienst (m/w/d)
Frankfurt am Main
Ströer SE & Co. KGaA (Ströer Gruppe)
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote DIS AG
DIS AG Jobs in Frankfurt am Main
Kundenservice Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Frankfurt am Main > Telefonischer Kundenbetreuer im Versicherungswesen (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern