Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer support

Leipzig
myGermany GmbH
30.000 € - 45.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 1 Oktober
Beschreibung

DEUTSCHLANDS #1 CROSS BORDER SHOPPER & SHIPPER #DECODING CROSS BORDER

Unser Team besteht aus einem jungen 30-Mann Team in Weimar & Leipzig mit dem Fokus auf internationale CrossBorder Paket- und Frachtlogistik. Wir ermöglichen deutschen Verkäufern einen schnellen Zugriff internationale Versandkompetenz

Wir sind motivierte Macher und verstehen unser Unternehmen nicht als schlichte Arbeitsstelle. Arbeiten mit uns zeichnet sich durch flache Hierarchien, gute Bezahlung und unternehmerischen Spirit aus. Seit 2012 sind wir der Cross-Border-Logistik unterwegs und bauen unser drittes Unternehmen auf:

Du unterstützt den Kundensupport von weltweitversenden GmbH in Leipzig:

Beantworte Kundenanfragen via E-Mail und telefonisch & hilf uns unsere Fahrer innerhalb Deutschlands zu koordinieren Dafür werden wir dich in die Geheimnisse der internationalen und nationalen Logistik sowie in Zollthemen einarbeiten. Du wirst mit DHL, FEDEX, UPS & Co arbeiten und solltest fließend Deutsch und etwas Englisch sprechen sowie Spaß am Telefon haben.

Werde Teil eines aufstrebenden, internationalen Unternehmens mit zahlreichen weiteren Benefits.

Mögliche Arbeitsorte & -zeiten:

* Vollzeit oder Teilzeit
* Büro in 04107 Leipzig
* HomeOffice

Was erwarten wir?

* Erfahrung im Kundensupport, gern auch Erfahrung im Disponentenbereich
* Kenntnisse im Logistikbereich von Vorteil, gern auch Erfahrung international & Zoll
* Technische Beratung von Kunden und Interessenten, dabei Spaß am Umgang mit Lunden und ein entsprechendes Durchsetzungsvermögen
* Begeisterung für Neues und Interesse an kontinuierlicher Weiterbildung
* Motivation und kommunikative Teamplayer-Fähigkeiten
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gern auch Seiteneinsteiger

Was wir bieten?

* Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair
* unbefristete Beschäftigung mit guten Verdienst- & Entwicklungsoptionen (permanente Weiterbildung garantiert)
* Steile Karriere-Chancen, später Leiter des Teams
* kontinuierliches Wachstum
* Aktive Produkt- und Arbeitsplatzgestaltung durch die Einbringung eigener Ideen
* eigenständige Homeoffice-Arbeit möglich, frei einteilbarer Arbeitszeit
* Firmenwagen, -handy und Beteiligung am Unternehmen möglich
* Kaffee und Tee frei Haus
* FirmenRad
* Betriebliche Altersvorsorge

Work-Life-Balance liegt uns am Herzen

Bei uns herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld.

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Leistungen:

* Aktienoptionen
* Betriebliche Weiterbildung
* Erfolgsbeteiligung
* Essenszuschuss
* Firmenevents
* Firmenhandy
* Firmenwagen
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens

Berufserfahrung:

* Customer Support & Telefonie & Mail: 1 Jahr (Erforderlich)

Sprache:

* Deutsch (Erforderlich)

Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 04107 Leipzig

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Leipzig
Jobs Leipzig (Kreis)
Jobs Sachsen
Home > Stellenangebote > Customer Support

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern