Seit über 50 Jahren sind wir eininnovatives und wachsendes Autohaus mit mehreren Standorten in ganz Baden-Württemberg und vertreten die Marken SEAT, CUPRA, NISSAN, KIA und PEUGEOT. Wir zählen bereits seit 2011 zu den 100 größten Händlergruppen Deutschlands. Zu verdanken haben wir diesen Erfolg unserem ständig wachsenden Team von über 150 Mitarbeitern.
Aufgaben
#YOURJOB
* Annahme und Rückgabe von Fahrzeugen
* Serviceberatung und serviceorientierte Kundenbetreuung
* Komplette Auftragserstellung und -abwicklung
* Koordination der Reparaturaufträge
* Anfertigen von Kostenvoranschlägen
* Durchführung von Probefahrten zur Schadensfeststellung und Diagnose
* Verkauf von Ersatz- und Zubehörteilen
* Kundenpflege und eine langfristige und vertrauensvolle
Kundenbeziehungen aufbauen
Qualifikation
#YOU
* Erfolgreich
abgeschlossene Berufsausbildung, optimal im Autohaus
* Idealerweise eine
abgeschlossene Ausbildung zum zertifizierten Serviceberater
* Aber auch als Quereinsteiger sind wir an Ihnen interessier
* Fundierte technische Kenntnisse und Erfahrung in der Automobilbranche
* Selbstbewusster, souveräner und kommunikativer Umgang mit unseren Kunden
* Gutes Zeitmanagement
* Zuverlässigkeit und Loyalität
* Kundenorientiertes Denken und Handeln, gutes Organisationsvermögen
Benefits
#WHYUS
* modernes Familienunternehmen
* monatlich 44 € VIP MitarbeiterCard
* leistungsgerechte Entlohnung
* gutes Betriebsklima
* flache Hierarchien
* freundliches und motiviertes Team
* Arbeitsplatz mit Zukunft
* praxisorientierte Weiterbildung
* gute Verkehrsanbindung
* moderne Arbeitsplätze mit neusten IT-Systemen
* Mitarbeiterevents
WERDE TEIL UNSERES TEAMS!