Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter (m/w/d) key account hausverwaltungen (immobilienwirtschaft)

München
Hausbank München
Mitarbeiter
Inserat online seit: 6 Oktober
Beschreibung

* Sie beraten und betreuen Ihren eigenen Kunden­stamm aus dem gesamten Bundes­gebiet hinsichtlich unserer immobilien­wirt­schaft­lichen Dienst­leistungen wie auch Produkte.
* Zudem bieten Sie unseren Geschäft­skunden eine persönliche und telefonische Beratung zur Konto­führung wie auch -ver­waltung inklusive unserer Online-Systeme an.
* Sie bearbeiten telefonische und schrift­liche Kunden­anfragen und über­nehmen die Erstellung sowie Versendung von Kunden­korrespondenz.
* Sie nehmen an Kunden­veranstaltungen teil.
* Das Erkennen von Vertriebs- sowie Cross-Selling-Potenzial­feldern bei Bestands­kunden und die Über­leitung der Kunden in die zuständige Abteilung sind ebenso wichtige Bestandteile Ihres Aufgaben­gebietes.
* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit bank- oder immobilien­wirt­schaft­lichem Bezug
* Mehrjährige Praxiserfahrung in der Kunden­betreuung und -bin­dung
* Berufserfahrung im Bereich Finanzierungs­lösungen oder Ver­mögens­verwaltung ist von Vorteil
* Idealerweise praktische Erfahrung in der Betreuung von Geschäfts­kunden und/oder Gewerbe­kunden einer Bank
* Anwenderkenntnisse der Bankensoftware Agree BAP / Agree 21 sind von Vorteil
* Ein professioneller, dienst­leistungs­orientierter Umgang mit Kunden
* Kommunikations­stärke gepaart mit einem souveränen Auftreten

Wir freuen uns auf
Ihre Bewerbung

über unser Bewerberportal:

Frau Isabella Luczak

Hausbank München eG
Bank für Haus- und Grundbesitz
Sonnenstraße 13 · 80331 München


Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Key Account Hausverwaltungen (Immobilienwirtschaft)


Wir sind

* Seit 1908 ein führendes Finanz­dienst­leistungs­unter­nehmen mit Sitz im Herzen Münchens. Mit mehr als 250 Mitarbeitern und einer Bilanz­summe von über 4,7 Mrd. EUR.
* DIE genossenschaftliche Spezial­bank für Immobilien­besitzer und die Immobilien­wirtschaft mit einem ganz­heit­lichen Beratungs- sowie Leis­tungs­angebot rund um die Immobilie.
* Starker Partner für Haus­verwalter mit einem Portfolio an Branchen­software, wie einer Verwalter­software mit inte­grierten Bank­dienst­leistungen, einem CRM-Tool u. v. m.


Wir bieten Ihnen

* Tageweise mobiles Arbeiten
* 39-Stunden-Woche, 30 Urlaubs­tage
* Flexible Arbeitszeit
* Fahrtkostenübernahme (Deutsch­land­ticket), vermögens­wirksame Leis­tungen, Gesund­heits­tag
* Umfangreiche Fort- und Weiter­bildungen
* Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens
* Firmenveranstaltungen

Hier erfahren Sie mehr zu unseren: Benefits


Ihre Aufgaben

* Sie beraten und betreuen Ihren eigenen Kunden­stamm aus dem gesamten Bundes­gebiet hinsichtlich unserer immobilien­wirt­schaft­lichen Dienst­leistungen wie auch Produkte.
* Zudem bieten Sie unseren Geschäft­skunden eine persönliche und telefonische Beratung zur Konto­führung wie auch -ver­waltung inklusive unserer Online-Systeme an.
* Sie bearbeiten telefonische und schrift­liche Kunden­anfragen und über­nehmen die Erstellung sowie Versendung von Kunden­korrespondenz.
* Sie nehmen an Kunden­veranstaltungen teil.
* Das Erkennen von Vertriebs- sowie Cross-Selling-Potenzial­feldern bei Bestands­kunden und die Über­leitung der Kunden in die zuständige Abteilung sind ebenso wichtige Bestandteile Ihres Aufgaben­gebietes.


Ihr Profil

* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit bank- oder immobilien­wirt­schaft­lichem Bezug
* Mehrjährige Praxiserfahrung in der Kunden­betreuung und -bin­dung
* Berufserfahrung im Bereich Finanzierungs­lösungen oder Ver­mögens­verwaltung ist von Vorteil
* Idealerweise praktische Erfahrung in der Betreuung von Geschäfts­kunden und/oder Gewerbe­kunden einer Bank
* Anwenderkenntnisse der Bankensoftware Agree BAP / Agree 21 sind von Vorteil
* Ein professioneller, dienst­leistungs­orientierter Umgang mit Kunden
* Kommunikations­stärke gepaart mit einem souveränen Auftreten

Wir freuen uns auf
Ihre Bewerbung

über unser Bewerberportal:

Frau Isabella Luczak

Hausbank München eG
Bank für Haus- und Grundbesitz
Sonnenstraße 13 · 80331 München

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) im verkaufsinnendienst schwerpunkt neukundenakquise
München
Dachser
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter grundsatzfragen kredit – risikocontrolling (m|w|d)
München
Münchener Hypothekenbank
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Site manager / mitarbeiter rz management (m/w/d)
München
DC Datacenter Group
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Hausbank München
Hausbank München Jobs in München
Administration Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in München > Mitarbeiter (m/w/d) Key Account Hausverwaltungen (Immobilienwirtschaft)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern