+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Sie bearbeiten Kernthemen der Geschäftsführung • Sie bereiten Entscheidungsgrundlagen auf • Sie bereiten Meetings eigenständig vor und nach • Sie erledigen die allg. Korrespondenz u.a. in Englisch, planen Dienstreisen • Sie unterstützen im Tagesgeschäft, in strategischen und operativen Themengebieten • Sie sind für die Präsentationserstellung sowie Statistiken und Reports verantwortlich • Sie werden eigene Projekte durchführen und planen • Sie verantworten die Erledigung aller organisatorischen Angelegenheiten Ihr Profil: • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Hochschulstudium • Sie haben eine langjährige Berufserfahrung vorzugsweise als Assistenz • Sie können fließend in Deutsch und Englisch kommunizieren • Sie haben hervorragende Präsentationsfähigkeiten und können sehr gut mit Excel umgehen • Sie arbeiten selbstständig und können sich durchsetzen • Sie besitzen sehr gute analytische Fähigkeiten und können komplexe Sachverhalte schnell und übersichtlich erfassen/zusammenfassen Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Sonstige mit Finanzdienstleistungen verbundene Tätigkeiten • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: befristet für 12 Monate • Einsatzorte: 10785 Berlin • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-206843-S (bitte bei Bewerbung angeben)