Deine Aufgaben
1. Unterstützung der Support-Prozesse für unsere digitalen Lernmedien
2. Ansprechperson für Lernende bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen
3. Organisation und Durchführung unseres Schulungsangebots
4. Unterstützung bei der Erstellung und Auswertung von E-Learning Kursen
Dein Profil
5. Du bist eingeschriebener Student im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Sprachwissenschaften, Pädagogik oder einer vergleichbaren Fachrichtung - idealerweise mit Vertiefung im Bereich Human Resources
6. Du konntest bereits erste Praxiserfahrungen sammeln, idealerweise in einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit
7. Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere in der telefonischen Kundenbetreuung, sowie die Bereitschaft, regelmäßig telefonischen Support zu leisten
8. Ein sicherer Umgang mit MS Office insbesondere PowerPoint und Excel zeichnet Dich aus
9. Flexibilität und ein sehr gutes Organisationstalent runden Dein Profil ab
Unser Angebot
10. Tolle Kolleginnen und Kollegen, die alle gemeinsam für ein kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld sorgen
11. Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum und immer wieder neuen Herausforderungen
12. Hochmoderner Arbeitsplatz in unserer neuen Firmenzentrale (höhenverstellbare Schreibtische, ein erstklassiges Betriebsrestaurant, eine Barista-Bar, kostenloses Obst und vieles mehr), sowie einer leistungsgerechten Bezahlung
13. Die Stelle ist vorerst auf 12 Monate befristet und umfasst ca. 20 Wochenstunden