Die HerausforderungWir suchen nach einem erfahrenen Experten, der sich auf Kundenmanagement spezialisiert hat. Der Kandidat wird in unserem Unternehmen eine Schlüsselposition einnehmen und die Weiterentwicklung unseres Netzwerks an Qualitätsansprechpartnern vorantreiben.Unsere AnforderungenAbschluss in Elektrotechnik, Maschinenbau oder WirtschaftsingenieurwesenLange Erfahrung in Qualitätsmanagement und KundenbetreuungFundierte Kenntnisse von QM-Regelwerken (IATF 16949, VDA-Bände)Erfahrung mit Qualitätswerkzeugen (8D Report, FMEA, FTA)Als Spezialist für Kundenmanagement sind Sie verantwortlich für den Aufbau und die Pflege eines Netzwerks zu relevanten Qualitätsansprechpartnern bei einem oder mehreren definierten Kunden. Sie arbeiten eng mit unseren Qualitätsschnittstellen aus den Produktionswerken zusammen, um Risiken und Trends frühzeitig zu erkennen und zielgerichtete Korrekturmaßnahmen einzusteuern.VorteileBei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kompetenz und Ihr Engagement zu fordern. Wir bieten Ihnen eine Herausforderung, die Ihren Fähigkeiten entspricht.