Stellenbeschreibung
Aufgaben Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten (Rechnungs- und Personalwesen) Sonderaufgaben in Bezug auf Elektrobaubetrieb Unterstützung bei der Erstellung von Kalkulationen und Angeboten Beantragung und Bearbeitung von Bauausführungsgenehmigungen/Medieneinholung Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gern mit Berufserfahrung (idealerweise in der Baubranche) Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, IBM AS4U) Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenmotivation Selbstständige, engagierte und effiziente Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Pflichtbewusstsein Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz Wir bieten Sie werden ab dem ersten Tag in unser Team eingebunden und erhalten eine umfangreiche Unterstützung bei Ihrer Einarbeitung. Altersgemischte Teams mit großem Know-how, eine offene und von Feedback geprägte Führungskultur, in der Ihre Leistungen anerkannt und wertgeschätzt werden sowie kompetenzfördernde Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere unternehmensinterne Akademie sind eine Selbstverständlichkeit. Eine gehobene technische Ausstattung sowie viele weitere Konzern-Goodies, wie z. B. Mitarbeiterangebote, betriebliche Altersvorsorge u. v. m., runden unser Firmenprofil ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen möglichst über das Onlineportal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.