Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service experte deutsch (m/w/d)

Koblenz
Compugroup
Kundenservice
Inserat online seit: 31 Juli
Beschreibung

Wir sind der führende Anbieter von Software im Gesundheitswesen. Mit unserer Vision "Niemand soll leiden oder sterben, nur weil irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt", möchten wir eine Kultur schaffen, die einen nachhaltigen Beitrag für die Zukunft unseres Gesundheitssystems leistet. Deine Aufgabe besteht darin, Projekte zur Implementierung neuer Laborsoftware und Order Entry Systeme in Krankenhäusern und Facharztlaboren sowohl remote als auch vor Ort beim Kunden zu unterstützen.
Du wirst aktiv an der Erstellung und Bearbeitung von Stammdaten in medizinischen Laboren und Krankenhäusern mitarbeiten.
Zusätzlich wirst du eng mit dem Produktmanagement und der Entwicklungsabteilung kooperieren, um Kundenanliegen zu klären und die Software kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Ein weiterer Bestandteil deiner Rolle ist das Bereitstellen von telefonischem Kundensupport im Bereich Software, wo du den Kunden bei ihren Anliegen zur Seite stehst.
Abgeschlossene Ausbildung als MPA, MTA, MTLA oder MFA oder relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Hohe IT-Affinität mit ersten praktischen Erfahrungen, idealerweise im Bereich Labor-IT-Systeme
Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein, sowie die Bereitschaft, Reisen zu unternehmen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie Flexibilität und Motivation, Rufbereitschaften zu übernehmen und auch außerhalb der Standardbürozeiten zu arbeiten
Work-Life-Balance: Nutze unser Job-Bike-Leasing-Angebot, die Bezuschussung der Mitgliedschaft in einem kooperierenden Fitnessstudio und/oder unsere diversen Trainingsangebote, um den sportlichen Ausgleich zur Arbeit zu finden.
Mobile Work: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche remote und an 3 Tagen vor Ort.
Health : Einmal im Jahr bieten wir allen Mitarbeitenden verschiedene Gesundheitsangebote an unserem Health-Day.
Attraktiver Arbeitsplatz: Entspanne und genieße deine Pausen in einem modernen und komfortablen Bereich für alle Mitarbeitenden und optimiere deine Arbeitsumgebung für den maximalen Komfort, indem du unsere ergonomische Beratung sowie diverse Gestaltungsmöglichkeiten deines Arbeitsplatzes in Anspruch nimmst.
Fortbildungsangebot : Nutze individuell gewählte Fortbildungen, um deine Fähigkeiten zu erweitern und dich stetig weiterzuentwickeln.
Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung.

Bewirb Dich jetzt online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Privatkundenberater filialgeschäft (m/w/d)
Koblenz
PSD Bank
Privatkundenberater
Ähnliches Angebot
Teamleitung im kundenservice (m/w/d) - für den geschäftsbereich hospital
Bad Ems
Löwenstein Medical SE & Co. KG
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Kundenberater mit schwerpunkt anlageberatung (m/w/d)
Koblenz
PSD Bank
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Compugroup
Compugroup Jobs in Koblenz
Kundenservice Jobs in Koblenz
Jobs Koblenz
Jobs Koblenz (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Koblenz > Customer Service Experte Deutsch (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern