Nein, wir sind keine eingestaubte Kanzlei. Du findest Steuerberatung und Papierkram gehören nicht zusammen? Hier bei SYLTAX legen wir höchsten Wert auf Digitalisierung und die Vorteile, die uns den Arbeitsalltag erleichtern.
Digitalisierung ist aber nur zweitrangig. Die Digitalisierung ist im vollen Gange – und du bald mittendrin. Als Fachassistent Digitalisierung und IT-Prozesse (m/w/d) wirkst du aktiv an der digitalen Entwicklung unserer Kanzlei mit. Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten im Bereich Digitalisierung
Unterstützung des Teams und der Mandanten bei IT-bezogenen Fragen
Bei uns werden deine Stärken durch Herausforderungen gefördert und deine Schwächen durch kollegiale Hilfe und Weiterbildungen überwunden. Erfolgreiche Berufsausbildung: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d), eine Fortbildung zum Fachassistenten Digitalisierung und IT-Prozesse (m/w/d), ein wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium oder alternativ eine kaufmännische bzw. IT-bezogene Berufsausbildung mit mehrjähriger praktischer Erfahrung in einer Steuerkanzlei.
Wir statt ich: Du arbeitest gerne im Team und förderst ein kooperatives Arbeitsumfeld.
Homeoffice. Teamevents. Ohne unser Team funktioniert in der Kanzlei gar nichts. Deshalb sorgen wir für ein Arbeitsumfeld, auf das man sich an jedem Morgen freuen kann. Flexibilität: Damit du Berufliches und Privates bestmöglich aufeinander abstimmen kannst, bieten wir dir flexible Arbeitszeiten.
Homeoffice: Bis zu 100 % Homeoffice nach zumindest teilweiser Einarbeitung vor Ort sind möglich.
Weiterbildung: Individuelle Weiter- und Fortbildungen, sowohl intern als auch extern, helfen dir, dein volles Potenzial zu entfalten.
Teamevents: Ob bei Ausflügen, Feiern oder am „Happy Friday“ – hier kommt jeder auf seine Kosten. Digital und modern: Als Kanzlei mit dem DATEV- Siegel „Digitale Kanzlei“ sorgen wir dafür, dass dein Arbeitsplatz immer auf dem neuesten Stand der Technik ist und sich an deine Bedürfnisse anpasst.