Scalable Capital ist eine führende digitale Investment- und Banking-Plattform mit Vollbanklizenz und ermöglicht Menschen in Europa ihre Finanzen selbst zu gestalten. Die digitale Vermögensverwaltung Scalable Wealth bietet eine professionelle Geldanlage in ETF-Portfolios, die auch von Banken und weiteren B2B-Partnern als White-Label-Lösung eingesetzt wird. Attraktive Zinsen, Kredite sowie Private Equity runden das Angebot ab. Um mehr über sie zu erfahren, finde unsere Werte hier (Englisch).
Du bist die Augen, Ohren und Stimme von Scalable Capital online und immer auf dem Laufenden über aktuelle relevante Diskurse. Du betreust täglich unsere Online-Community und wirst außerdem verschiedene Teams dabei unterstützen, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kundschaft zu verstehen.
Interagiere täglich mit unserer Online-Community auf verschiedenen Social-Media- und Review-Plattformen.
Monitoring und Management der Stimmung online gegenüber der Marke.
Bleibe auf dem aktuellen Stand zu digitalen Technologien und Social-Media-Trends sowie aktuellen Diskussionen innerhalb und außerhalb unserer Communities und hilf mit, unser Community-Management weiterzuentwickeln.
Vorherige Arbeitserfahrung im Community Management, z. B. als Werkstudent:in.
Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich.
Affinität für das Schreiben und für Sprache.
Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa und schaffe einen innovativen Service, der einen wesentlichen Einfluss auf das Leben unserer Kunden hat
Flexibles Urlaubstage-Modell und die Möglichkeit, im Ausland zu arbeiten
Profitiere von einem attraktiven Vergütungspaket und von der betrieblichen Altersvorsorge
Monatlicher Beitrag von 50% zum ‘Deutschland Ticket’