Loyalty, Customer Engagement) Operative Verantwortung und Weiterentwicklung von datengetriebenen CRM-Maßnahmen Datengetriebene Steuerung der Loyalty-Programme myMediaMarkt und mySaturn, mit enger Verzahnung von Filialen, eCommerce, Customer Care und Category Management Weiterentwicklung der Consumer Apps mit Fokus auf Omnichannel Engagement Treiber (m/w/d) von Personalisierungsmaßnahmen in enger Abstimmung mit der Gruppenebene Erarbeitung fachlicher Konzepte in Abstimmung mit internationalen Stakeholdern und IT Aufsetzen von Kooperationen mit externen Partnern Steuerung von Agenturen und Dienstleistern Führung und Weiterentwicklung der beiden Teams „Loyalty“ und „Direktmarketing“ Budgetverantwortung im zweistelligen Millionenbereich
Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Loyalty, CRM, Direktmarketing und/oder digitales Produktmanagement Fundiertes Know-how in der Einführung und Nutzung von MarTech-Plattformen Starke analytische Fähigkeiten, datengetriebene Denk- und Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Stakeholder-Management-Fähigkeiten (inkl. Board- und Top-Management-Kommunikation) Erfahrung mit Budgetverantwortung im zweistelligen Millionenbereich Hohe Eigeninitiative, strategischer Weitblick und operativer Umsetzungsstärke Sehr gutes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Internationale Teams & vielseitige Aufgaben 30 Tage Urlaub & bezuschusste Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte & Fitnesskooperationen Passgenaue Trainings & Führungsprogramme Offene Unternehmenskultur & Teamwork Mobiles Arbeiten (50/50)