Verstärken Sie unser Team in Arnstadt bei Erfurt in einem hochmodernen Arbeitsumfeld in unbefristeter Anstellung. Die Arbeitszeit beträgt 39 Stunden/Woche verteilt auf 4 Tage zwischen Montag und Freitag. Ihr Aufgabenbereich Verantwortung übernehmen: Durchführung von Elektro- Installationen (ausschließlich Aufputz Montage), Wartung und Instandsetzung von Gebäudeleittechnik, Brandmeldeanlagen sowie Schaltanlagen in Industrieunternehmen Für Technik begeistern: Prüfung ortsfester und ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel und Anlagen nach einschlägigen Prüfvorschriften (u.a.: DGUV V3) sowie Sicherstellung deren Betriebssicherheit und Zuverlässigkeit Aufgaben anpacken: Durchführung von Fehlersuchen bei Anlagenausfällen, Beseitigung von Störungen, Austausch elektrischer und elektronischer Baugruppen und Dokumentation der Ergebnisse Kooperation leben: Betreuung und Überwachung von Subunternehmen und Unterstützung von Abnahmebegehungen Ihr Profil Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse: In der Neuinstallation, Reparatur und Wartung von Baugruppen und elektrotechnischen Anlagen Erfahrungen: Im Bereich Elektrotechnik sowie bei der Prüfung von ortsfesten und ortsveränderlichen Betriebsmitteln von Vorteil Persönlichkeit: Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine gewissenhafte Arbeitsweise Sprachen : Gute Deutschkenntnisse erforderlich Ihre Benefits Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive tariflich geregelte Entlohnung: Je nach Qualifikation und Erfahrung ab 3.150 – 3.300 € monatlich (brutto) zuzüglich Zuschlägen und weiteren monetären Leistungen, wie bspw. Verpflegungszuschuss Flexibilität: Die Arbeitszeit beträgt 39 Stunden/Woche verteilt auf 4 Tage zwischen Montag und Freitag Urlaub: 6 Wochen Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do