OSPlus-Administrator
Wir suchen nach einer verantwortungsvollen und engagierten Person, die unsere Kernbanksysteme sicher und effizient administrieren kann.
* Einarbeitung und Mentoring: Bei uns wirst du von erfahrenen Kollegen unterstützt und mit einem strukturierten Mentoringsystem geführt, um deine Fähigkeiten optimal zu entwickeln.
* Administration: Als OSPlus-Administrator bist du für die Selbstständige Administration des Kernbanksystems verantwortlich und übernimmst die Verantwortung für die Sicherstellung der Funktion und Zuverlässigkeit des Systems.
* Aktive Mitgestaltung: Du berätst Prozessverantwortliche bei administrativen Fragestellungen im OSPlus-Umfeld und trittst aktiv in den Dialog ein, um gemeinsam Lösungen für Herausforderungen zu finden.
* Unterstützung: Als kompetenter Ansprechpartner bist du für alle Beschäftigten der Sparkasse Lemgo als erste Anlaufstelle für Fragen und Probleme rund um das Kernbanksystem OSPlus da.
Voraussetzungen:
* Fundierte Kenntnisse der Anwendungskomponenten von OSPlus und Erfahrungen in deren Administration.
* Gute Auffassungsgabe, selbstständige und effiziente Arbeitsweise, klares Dienstleisterselbstverständnis sowie ausgeprägte kommunikative Kompetenzen.
* Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten und hohe digitale Affinität, um dich schnell in neue Systeme einzuarbeiten.
* Idealerweise bereits Sparkassenfachwirt oder vergleichbare Qualifikation und Bereitschaft, erforderliche Kenntnisse im Rahmen einer Fortbildung zu erlangen.
Benefits:
* Abwechslungsreiche Aufgaben und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.
* Weiterbildung und Einarbeitung durch gezielte Weiterbildungsangebote und eine umfassende Einarbeitung.
* Offene und menschennahe Unternehmenskultur mit Wertschätzung, Vertrauen und Respekt sowie Kommunikation auf Augenhöhe.
* Attraktive Vergütung mit erfolgsorientierten und leistungsorientierten Vergütungsbestandteilen.
* Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice und 32 Urlaubstage - und wenn du magst, auch mehr.