Ein leidenschaftlicher Vertriebsmann mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten sucht nach einer Herausforderung?
Wir suchen eine engagierte Teamassistenz, die unseren Kunden in Frankfurt am Main unterstützen möchte.
Unterstützung und Organisation
* Die Organisation von Kundenterminen sowie Vertriebsanalysen zu unterstützen
* Telefonische Anfragen beantworten
* Bei der Erstellung von Präsentationen sowie Fort- und Ausbildungskonzepten unterstützen
* Buchhaltung vorbereiten
* Planen, organisieren und begleiten Sie Besprechungen und Tagungen
* Angenehmes Angebotserstellen
* Verantwortung des Reisemanagements
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook
* Strukturierte Arbeitsweise, Überblick und ausgeprägte Organisationsfähigkeiten
* Belastbarkeit und Flexibilität
* Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse
Sind Sie bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen und möchten Ihre Fähigkeiten einsetzen?
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Arbeit in einem dynamischen Team. Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.
Unsere Werte:
* Teamorientiertes Arbeiten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Ausbildungsmöglichkeiten