Deine Aufgaben: Du stehst für unsere Kunden (m/w/d) im Notfall 24/7 abwechselnd mit deinen Kollegen (m/w/d) bereit Du kannst nachts und am Wochenende in Rufbereitschaft arbeiten (Dienstwagen sowie Diensthandy werden von den Maltesern gestellt) Du bist einfühlsam und hilfst unseren Kunden (m/w/d) in ihrer Wohnung, wenn sie einen Alarm ausgelöst haben und keinen Rettungsdienst brauchen Du entscheidest mit deinen Kollegen (m/w/d) aus der Hausnotrufzentrale, ob ihr ggf. noch weitere Hilfe wie Rettungsdienst, Notarzt oder Feuerwehr hinzuholt Du dokumentierst Deine Arbeit und pflegst die Kundendaten im Tablet ein Du führst kleinere Reparaturen bei technischen Störungen durch (nach technischer Schulung) Du übernimmst gerne die Verantwortung für die Aufgaben, die sich im Rahmen deiner täglichen Arbeit ergeben Das bieten wir dir: Eine unbefristete Anstellung Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas inkl. einer betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Jahresurlaub und einen Tag zur freien Verfügung (bei einer 5-Tage-Woche) Eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge über die Rheinischen Versorgungskassen (RZVK) Die Möglichkeit, eigene Ideen und Vorstellungen umzusetzen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein engagiertes und hochmotiviertes Team Fachgerechte Einarbeitung von motivierten und kompetenten Mitarbeitenden Was wir uns vorstellen: Freude am Umgang mit Senioren (m/w/d) Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse Führerschein Klasse B Freude am Umgang mit technischen Geräten wünschenswert Identifikation mit den Aufgaben, Werten und Zielen einer katholischen Hilfsorganisation Freue dich auch auf: Fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungen in unserer betriebseigenen Malteser Akademie (Präsenz und E-Learning) Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende Vielfältige Firmenfitness-Angebote Ein gutes Gesundheitsmanagement, z.B. Bezuschussung von Präventionskursen oder Fitnessstudio Weiterentwicklungsmöglichkeiten