Elis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen. Mehr als 56.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 30 Ländern dafür, dass die Versorgungskonzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanzleistung, die Hochachtung verdient! In Deutschland und Österreich versorgen wir von unseren 45 Standorten, die wir aus unserem Headoffice in Hamburg unterstützen, unsere Kunden, z. B. aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie der Industrie und dem Handel, mit verschiedensten Miettextilien, damit diese unter besten Voraussetzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie unbefristet als Leiter (m/w/d) Kundenservice B2B mit Umzugsbereitschaft / Umzugsprämie für unsere Standorte in Flechtingen und Schönebeck. Führung und Entwicklung: Leitung, Motivation und Förderung der sechs Kundenservicemitarbeitenden, sowohl im Außen- als auch im Innendienst Kundenbeziehung: Verantwortung für die Kontaktpflege zu und Betreuung unserer Geschäftskunden (B2B) sowie Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Preisverhandlung: Durchführung von Preisverhandlungen mit bestehenden Kunden zur Gewährleistung der Rentabilität und Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehungen Jahresgespräche: Planung und Führung von Jahresgesprächen mit unseren Geschäftskunden zur Stärkung langfristiger Partnerschaften Weiterentwicklung: Identifizierung von Wachstums- und Optimierungspotenzialen innerhalb bestehender Geschäftsbeziehungen Koordination: Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Logistik für eine reibungslose Kundenbetreuung Standortübergreifende Tätigkeit: Betreuung unserer Niederlassungen in Flechtingen und Schönebeck, inklusive regelmäßiger Präsenz vor Ort in beiden Niederlassungen Qualifikation: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / BWL oder Marketing bzw. vergleichbare Qualifikation Expertise: Mehrjährige Berufspraxis im Kundenservice-Außendienst, idealerweise im B2B-Bereich Führungskompetenz: Erfahrung in der Leitung kleiner Teams sowie Kommunikations- und Motivationsstärke Verhandlungsgeschick: Ausgeprägte Fähigkeit zur Führung von Preisverhandlungen mit Geschäftskunden Kundennähe: Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Servicebereitschaft Analysetalent: Starke analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Mobilität: Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich Flexibilität: Eine grundsätzliche Umzugsbereitschaft an eine unserer Niederlassungen ist wünschenswert; Unterstützung bei einem Umzug ist möglich Betriebliche Altersvorsorge Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z. B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Company Bike Zuschuss zum Traumfahrrad im Rahmen unseres Company-Bike-Programms Corporate Benefits Mitarbeiterempfehlungsprogramm und -rabatte für verschiedene Aktionen Systemrelevant und krisensicher Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber Firmenevents Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Foodtruck Firmenwagen Dienstwagen (VW, Škoda oder BMW), der auch privat genutzt werden darf Teamwork Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Für uns selbstverständlich Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung!