In unserem Bereich C-Artikelmanagement gestalten wir die B2B-Beschaffung von Unternehmen und öffentlichen Verwaltungen effizient, digital und nachhaltig.
Unser Ziel: Unsere Kunden zuverlässig mit allem zu versorgen, was sie für den Büroalltag oder das Homeoffice benötigen – von klassischen Büro- und Verbrauchsmaterialien über Arbeitsschutz, Hygiene und Technik bis hin zu Merchandise, Bewirtung und individuellen Kundensortimenten, sowie ergänzenden Service- und Logistikleistungen zur Entlastung interner Abläufe.
Als Assistenz der Vertriebsleitung tragen Sie dazu bei, unsere Vertriebsprozesse effizient zu steuern und aktiv mitzugestalten – mit Fokus auf Organisation, Koordination und serviceorientierte Unterstützung.
Ihr Aufgabengebiet
* Unterstützung der Vertriebsleitung im Tagesgeschäft, bei Terminvereinbarungen und der Koordination interner Abläufe
* Erstellung von Kalkulationen, Angeboten und Präsentationen sowie vertriebsrelevanter Unterlagen
* Pflege von Stammdaten im CRM-System sowie Aufbereitung von Kennzahlen und Reports zur Vertriebssteuerung
* Beratung und Betreuung unserer Kunden rund um effiziente und digitale Beschaffungsprozesse
* Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Ausgeprägte Organisationsstärke, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
* Freude am Kundenkontakt sowie ein sicheres, serviceorientiertes Auftreten
* Eigenständiges, vorausschauendes Arbeiten und Teamfähigkeit
* Interesse an digitalen Prozessen, modernen Produktlösungen und neuen Tools
Interessiert?Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung zu.
So bewerben Sie sich: Am einfachsten über unser Bewerberportal. Alternativ senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@weinrich.de. Sie haben weitere Fragen? Sie erreichen uns telefonisch unter 0661 492-32 oder per E-Mail unter bewerbung@weinrich.de.