JOB DESCRIPTION
#WeChangeDentistry
Werden Sie ein Teil davon.
Die Straumann Group ist ein global führender Anbieter im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin. Wir vereinen Erfahrung, wissenschaftliche Evidenz und Innovation mit Leidenschaft und bekennen uns zu kompromissloser Qualität, um Zahnmedizinern und Patienten weltweit bestmögliche Lösungen zu bieten. Als Pionier & Marktführer in der dentalen Implantologie haben wir unser Produktportfolio in den letzten Jahren konsequent ausgebaut. Heute sind wir in allen Bereichen der ästhetischen Zahnmedizin tätig: von der Zahnerhaltung, Regeneration, Restauration, Kieferorthopädie mit transparenten Alignerschienen bis hin zum Zahnverlust.
Sie möchten beruflich neue Wege gehen, Kunden begeistern, sind proaktiv und wollen in einem modernen und dynamischen Unternehmen arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig!
Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir eine/n Customer Success Manager / Inside Sales Connected Customer Solutions (CCS) (m/w/x) für unser Team in Freiburg im Breisgau
Ihre Aufgaben
• Aktive Unterstützung in jeder Phase des Verkaufsprozesses im Bereich CCS mit Fokus auf die IntraOral Scanner (IOS)
• Outbound Anrufe und Video-Calls zur Verkaufsunterstützung
• Generierung und Qualifizierung von Leads
• Nachverfolgung von Leads aus dem Sales Team, durch Marketingkampagnen oder Fortbildungsveranstaltungen
• Erfolgreiches Onboarding von Neukunden
• Erfolgreiche Online-Demos potenzieller Neukunden
• Reaktivierung von Bestandskunden
• Pflege der Bestandskunden mit Blick auf die Kundenbindung
• Identifizierung und Realisierung von Cross-Selling Potenzialen
• Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Marketing
• Unterstützung bei der Optimierung der Prozesse und der strukturellen Team-Weiterentwicklung
Ihr Profil
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, bevorzugt im Gesundheits- oder betriebswirtschaftlichen Bereich
• Berufserfahrung in serviceorientierten Berufen im Gesundheitsmarkt und/oder im technischen Bereich
• Vorzugsweise erste Erfahrungen im HaaS & SaaS Bereich
• Digitale Affinität und technologisches Verständnis
• Gute IT-Kenntnisse in MS Office, SAP von Vorteil
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Kommunikativ, engagiert, flexibel und selbstständig
• Ausgeprägte Kunden-, Service- und Verkaufsorientierung
• Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach darzustellen
Ihre Benefits
• Vielfältige attraktive Sozialleistungen
• Eine Altersvorsorge die mitwächst
• Ein engagiertes Team und tolle Kollegen
• Regelmäßige fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote
• Flache Hierarchien
• Moderner Arbeitsplatz in einem spannenden, dynamischen Umfeld
• Betriebliches Gesundheitsmanagement und vieles mehr
All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, or disability.
Employment Type: Full Time
Alternative Locations: Germany : Freiburg
Travel Percentage: 0 - 30%
Requisition ID: 16764
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Equal Opportunity and Affirmative Action Employer (US applicants only)
Straumann Group is an equal opportunity employer and will not discriminate against any employee or applicant for employment on the basis of race, color, sex, sexual orientation, gender identity, religion, creed, national origin, age, veteran status, or disability unrelated to job requirements. Straumann Group will take affirmative action to ensure that qualified applicants are employed and that employees are treated without regard to their race, age, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, veteran and disability status. In compliance with U.S. Department of Labor Executive Order 11246, Section 503 of the Rehabilitation Act, and Section 4212 of the Vietnam Era Readjustment Assistance Act, Straumann Group has developed and maintains an affirmative action program and plan.
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