Beschreibung
Wir suchen einen motivierten Verkäufer für unsere Abteilung. Wir bieten ein dynamisches Unternehmen an, das individuelle Wünsche der Kunden erfüllt und gemeinsam die perfekte Lösung erarbeitet.
Aufgaben
* Das gesamte Vertriebsinnendienst abwickeln, Aufträge erfassen und Angebote erstellen
* Die bestehenden Kunden betreuen und deren Bestellungen regelmäßig überprüfen
* Termine planen und Stammdaten pflegen
* Veranstaltungen organisieren und Messeauftritte vorbereiten
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Industriekaufmann oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel
* Erste Berufserfahrung im Kundenkontakt, wie z.B. bei der Kundengewinnung oder -beratung
* Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
* Zuverlässigkeit und starke Kommunikationsfähigkeiten
Was wir bieten
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Weiterbildungsangebote, um Ihre Fähigkeiten zu stärken
* 30 Tage Urlaub pro Jahr, um Ihre Gesundheit aufzupäppeln
* Betriebliche Altersvorsorge, um sicherzustellen, dass Sie in Ruhe leben können
* Erfahrene Kollegen, die Ihnen zur Seite stehen
* Wertschätzung und ein positives Arbeitsumfeld
Unser Unternehmen ist ökologisch verantwortlich und bietet Ihnen im Rahmen dieses Auswahlprozesses ein Online-Gespräch als Alternative zum persönlichen Gespräch an.
Lassen Sie uns nach vorn blicken? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.