Bei Krüger Fahrzeugbau bauen wir Fahrzeuge für die Kanalreinigung.
Die vollständige Stellenbeschreibung enthält alle damit verbundenen Fähigkeiten, Vorerfahrungen und Qualifikationen, die von den Bewerbern erwartet werden.
Ein Teil unserer Arbeit sind individuelle Aufbauten und Sonderlösungen. Gleichzeitig entwickeln wir unsere Fertigung weiter in Richtung standardisierter Serienlösungen.
Für Dich bedeutet das: Du arbeitest sowohl an einzelnen Fahrzeugen als auch an wiederkehrenden Baugruppen und Abläufen.
Wir suchen Dich für unsere Werkstatt, wenn Du in der Fertigung mitarbeiten und den Aufbau unserer Fahrzeuge aktiv mitgestalten willst.
Aufgaben
Fertigung und Aufbau von FahrzeugenDu baust unsere Fahrzeuge mit auf – von einzelnen Baugruppen bis zum fertigen Fahrzeug
MetallbearbeitungDu schweißt, schneidest, bohrst und passt Bauteile an
Arbeiten nach ZeichnungDu setzt technische Zeichnungen in reale Bauteile um und merkst, wenn etwas nicht zusammenpasst
Montage und ZusammenbauDu montierst Baugruppen und unterstützt bei der Endmontage der Fahrzeuge
Abstimmung im TeamDu stimmst Dich mit Werkstatt und Technik ab und gibst Rückmeldung, wenn etwas nicht funktioniert
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Metallbau, Konstruktionsmechanik, Landmaschinenmechanik, Schlosser, Industriemechaniker oder vergleichbar
* Du kannst selbstständig arbeiten und weißt, wann Du nachfragen musst
* Zuverlässigkeit und eine Arbeitsweise, auf die man sich im Team verlassen xkxcfiw kann
* Du musst nicht alles können – aber Du solltest verstehen, was Du tust
Wir bieten
* Ein kleines Team mit direkter Abstimmung und kurzen Wegen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und geregelte Arbeitszeiten
* Keine Schicht- und Wochenendarbeit – dafür 30 Tage Urlaub
* Job-Bike-Leasing möglich
* Überstunden werden erfasst und können abgefeiert oder nach Absprache ausgezahlt werden