BÜROMITARBEITER/IN (W/M/D)
im Bereich der Vermögens- und Immobilienverwaltung sowie des Fortbildungsmanagements in Teilzeit gesucht.
UNSERE ERWARTUNG:
Zuverlässigkeit, Engagement sowie einen versierten Umgang mit gängiger Bürotechnik setzen wir voraus. Kenntnisse, in den Bereichen der Vermögens- und Immobilienverwaltung, Erfahrungen in rechtsberatenden Berufen, im Marketing sowie des Büromanagements und der -organisation wären von Vorteil.
UNSERE LEISTUNGEN:
Eine überdurchschnittliche, leistungsgerechte Vergütung, ansprechende Arbeits- und Urlaubszeiten, ein gehobenes akademisch geprägtes Arbeitsumfeld, ein selbstständiges, verantwortungsvolles und kreatives Arbeitsspektrum sowie zentral gelegene, gehoben ausgestattete Büroräumlichkeiten machen dieses Stellenangebot außergewöhnlich.
Bewerbungen unter Bewerben über hokify 9, 82467 Garmisch-Partenkirchen