Stelle im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Vorzüge und Benefits dieser Stelle:
Urlaubsbeihilfe
Fahrtkostenzuschuss
Kindergartenzuschuss
Regelmäßige Teamevents
Kostenlose Getränke, Snacks & Obst
Parkplatze vor Ort
Arbeitsbereich und Herausforderung dieser Stelle:
Analyse und Auswertung relevanter KPIs sowie Ableitung fundierter Handlungsempfehlungen zur Performance-Steigerung
Sicherstellung eines sauberen Trackings und datenbasierten Reportings über alle relevanten Systeme (Tag Manager, Analytics, Merchant Center etc.)
Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Marketingbereichen (SEO, Content, Social Media) zur Umsetzung einer kanalübergreifenden Performance-Strategie
Identifikation von Wachstumschancen, Trends und Automatisierungspotenzialen – insbesondere im Bereich KI-basierter Gebotsstrategien und Feed-Optimierung
Verantwortung für die kontinuierliche Weiterentwicklung der SEA-Strategie und Ausbau der internen Kompetenzen im Paid-Bereich
Qualifikation und Erfahrung für diese Stelle:
Du hast die Funktionsweise von Google verstanden und kennst die wichtigsten Ranking-Kriterien
Du hast ein Interesse an neuen Entwicklungen im Online-Marketing, wie z.B. KI-Themen
Mindestens 2-3 Jahre oder mehr, aber nicht weniger ,,, relevante Berufserfahrung im Online-/Performance-Marketing, ideal mit GEO-/SEO-Fokus
Kenntnisse in Jira
In Deutschland anerkanntes Studium
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, digitale Medien, BWL, Medienmanagement, Marketing, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation
Interesse an dieser Stelle?
Dann bewerben Sie sich ganz einfach und schnell über unsere Express-Bewerbung.
Mit nur ein paar Klicks zum Termin für ein Vorstellungsgespräch.