Wenn Sie Ihre Leidenschaft für Technologie mit Kundenorientierung kombinieren möchten, bietet sich Ihnen die perfekte Herausforderung.
Schwerpunkt: Als Kundendiensttechniker stellen Sie sicher, dass unsere Produkte und Systeme optimal funktionieren. In enger Abstimmung mit unseren Fachleuten erhalten Sie eine umfassende Einarbeitung in die Produkte und ihre Anwendungsbereiche.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Führen Sie Inbetriebnahmen, Wartungen und Reparaturarbeiten an Produkten durch.
* Überzeugen Sie unsere Kunden durch analytische und technische Fähigkeiten bei der Messung, Prüfung und Eigenregulierung von Produkten.
* Koordinieren Sie den Einsatz von Werkzeugen und Ersatzteilen sowie modernem IT-Equipment.
Anforderungen und Qualifikationen
* Ausbildung: Gewerbliche Ausbildung, bevorzugt in Mechatronik, Kältetechnik, Elektrik oder Heizungsbau.
* Erfahrungen und Know-how: Im Kundendienst inklusive Fachwissen im Bereich Heizungstechnik, Regelungstechnik und regenerativen Energien wünschenswert sowie gute PC-Kenntnisse.
* Persönlichkeit und Arbeitsweise: Kundenorientiertes Handeln und Zusammenarbeit im Team bereiten Ihnen große Freude.
Benefits
* Flexibles Arbeiten: Zeit, Ort und Arbeitsmodell bieten Flexibilität.
* Gesundheit und Sport: Gesundheits- und Sportaktivitäten stehen zur Verfügung.
* Kinderbetreuung: Kinderbetreuungsangebote werden vermittelt.
* Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter.
* Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreative Arbeiten.
* Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.
Weitere Informationen
Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.