Als Vertriebsmitarbeiter gewährleisten Sie eine erfolgreiche Kundenbetreuung und prägen damit die Zukunft unseres Unternehmens.
Aufgaben
* Ideenreichtum nutzen, um innovative Kundenkonzepte zu entwickeln und neue Umsatzpotenziale zu erschließen
* Einzelne Kundenbeziehungen pflegen und aufbauen sowie deren Loyalität stärken
* Kundenbriefings an alle relevanten Stellen im Unternehmen durchführen
* Kundenanfragen schnell und effizient bearbeiten
* Mitarbeiter ausbilden und im Team zusammenbringen
* Berichte über Kaufaktivitäten der Kunden erstellen und Maßnahmen ableiten
* In internen Meetings den Erfolg der Kundenbewirtschaftung darstellen
Voraussetzungen
* Erfahrung in Kundenbesprechungen und Produktpräsentationen, idealerweise in einer Branchenfachhandlung
* Gut ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie hohe Flexibilität
* Förderung von Wertschöpfungsprozessen im Customer Service
* Erfolgreiche Ergebnisse bei Kundenaquisition und -bindung
* Teamorientierung und sicheres Auftreten
Leistungen
* Flexiblen Arbeitszeitmodus mit Auswahlarbeitstagen
* Jahresurlaub mit 25 Tagen oder mehr
* Weiterbildungsmöglichkeiten für Fortbildungen und Zertifizierungen
* Coachingangebote zur Selbstentwicklung und Karriereförderung
* Sicherheitsprogramm gegen das Risiko von Arbeitsunfällen
* Weihnachtsgeld als Vielfalt von Geschenken
* Exklusive Firmenveranstaltungen und Abenteuer
* Zuschuss zur Gemeinschaftsunterkünften für Wohnungssuchende