Wir suchen eine Persönlichkeit mit technischem und kaufmännischem Verständnis, die sich als Servicemanagerin/Servicemanager engagiert.
Ihre Aufgaben
* Führung, Anleitung und Förderung einer Gruppe von Servicetechnikern
* Kundenorientierte Betreuung und Feststellung der Kundenanforderungen
* Eröffnung von Montageaufträgen und Erstellung von Kostenvoranschlägen
* Eigenverantwortliche Gestaltung des Servicegebiets und Koordination der Servicetechniker
* Bearbeitung von Reklamationen und Abwicklung von Gewährleistungsaufträgen
Wir bieten
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine umfassende Einarbeitung in unsere Prozesse
Voraussetzungen für diese Stelle
* Technisches und kaufmännisches Verständnis
* Ausbildung oder Weiterbildung zum Techniker/KFZ-/NFZ-Landmaschinenmechaniker
* Organisationstalent und Erfahrung in Personal- und Einsatzplanung
* Kundenorientierung und Teamfähigkeit
Interessenten sind herzlich eingeladen, sich bei uns zu bewerben.
Sandra Schnellbögl ist Ihre Ansprechpartnerin.
Teilen Sie diesen Job