Für unseren Standort Avedo Augsburg suchen wir dich
als Fachtrainer (m/w/d) Call Center in Vollzeit.Deine
Benefitssicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in
Vollzeitoptimale Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance -
Wochenende freiinterne Ausbildungsprogramme und persönliche
Weiterentwicklungsmöglichkeitenregelmäßige Teameventsbei Avedo hast
du's gut: Fahrtkosten- oder Essenszuschuss, Rabatte bei Events,
Onlineshops, Reiseportalen, u.v.m.familiäre und wertschätzende
AtmosphäreDeine AufgabenEntwicklung von E-Learnings-, Schulungs-
und Trainingsprogrammen, sowie Austausch mit anderen TrainerPlanung
und Durchführung von TrainingsIdentifikation von Stärken und
Schwächen im Rahmen von Coaching am Arbeitsplatzeigenständige
Entwicklung von Trainingsstrategien sowie deren Vermittlung für den
erfolgreichen VerkaufsabschlussQualitätssicherung sowie fachliche
Weiterentwicklung der Mitarbeiteraktive Unterstützung bei der
Verbesserung der ProjektergebnisseAnalyse und Reporting der
Ausbildungs- und TrainingsergebnisseDein ProfilBerufserfahrung als
Trainer im Call CenterErfahrung in der Planung und Umsetzung von
Trainingseinheitenfließende Deutschkenntnisse in Wort und
Schrifttechnische Affinität, vor allem im Umgang mit MS Office,
insbesondere PowerPoint, Excel und Outlookanalytisches Denk- und
Urteilsvermögen sowie Organisations- und
Verhandlungsgeschickprofessionelle Kommunikationsfähigkeiten z.B.
in den Bereichen Rhetorik, Moderationsfähigkeit,
WissensvermittlungEmpathie und Freude daran Kollegen bei der
Weiterentwicklung zu begleitenDu suchst einen neuen Job? Dann ist
Avedo Augsburg dein neuer Arbeitgeber Wir sind Spezialisten im
Dialogmarketing und betreuen mit unseren über 30 Call Centern in
Deutschland und Europa den direkten Kontakt zwischen Unternehmen
und Kunden. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns
unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf deine
Online-Bewerbung.Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle
Geschlechter.