Leitung des ServiceNow Consulting Business
In dieser anspruchsvollen Position leiten Sie das ServiceNow Consulting Business und übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben wie die fachliche Führung, wirtschaftliche Geschäftsverantwortung sowie die Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern und Partnern.
Aufgaben und Verantwortungen:
* Disziplinarische und wirtschaftliche Führung des ServiceNow Consulting Business
* Wirtschaftliche Geschäftsverantwortung für das Consulting
* Aufbau, Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern und Partnern aus langjähriger Erfahrung
* Weiterentwicklung des ServiceNow Leistungs- und Produktportfolios
* Führung und Planung aller Consulting- und Implementierung-Projekte
* Analyse, Beratung, Kalkulation und Verhandlung komplexer Vorhaben für Kunden
* Strategischer Kundenausbau und Transformationsberatung
Bewerbungsinformationen:
Tiefgreifendes technisches Verständnis und umfangreiche Erfahrungen im Consulting-Business sind erforderlich. Eine hervorragende Vertriebserfahrung und in der Gestaltung von Solution-Angeboten sowie erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium sind vorteilhaft. Ausgeprägte ServiceNow-Kompetenz und entsprechende Sale/PreSales-Zertifizierungen sind erforderlich.
Vorteile:
* Mobiler Arbeitsplatz
* Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung
* Geschäftsfahrzeug
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub
* Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* Entgeltumwandlung in den Telekom-Pensionsfond
* Gruppenunfall-Versicherung
* Option zum Fahrradleasing
* Beteiligung am Aktienprogramm der Dt.Telekom AG
* Mitarbeiterkonditionen für Produkte der Dt.Telekom