Einleitung Wir wachsen - ein moderner und zukunftsorientierter international aktiver Arbeitgeber für die Region!
Uns fehlt nur eins (w/m/d)! - eine Fachkraft in Kundendienst / Customer Service
Wer sind wir? - Das Unternehmen SOMO.Mit unserer Arbeit leisten wir einen essenziellen Anteil zur Freude eines jeden Käufers, der einen Neuwagen im Autohaus ohne den kleinsten Makel erhält!
Customer Service, Produktionsplanung und Kundenkommunikation
Logistikplanung, Zollabfertigung für Export und Import
Einkauf, Wareneingang, Verarbeitung, Exportpapiere, Rechnungsstellung und mehr
Unterstützung bei vielfältigen kaufmännischen Tätigkeiten
Daher sind Englisch in Wort und Schrift unerlässlich.
Abgeschlossene Berufsausbildung, am besten im kaufmännischen Bereich
Gute Organisationstalente mit freundlicher Kommunikation.
Gute MS-Office-Kenntnisse und IT-Verständnis.
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Für Sie und uns ist wichtig - wir kommunizieren und nehmen uns intern die Zeit, sorgfältig zu planen,
Natürlich möchten wir Ihnen einen langfristig attraktiven Arbeitsplatz bieten.
Neben einem leistungsbezogenen Gehalt und mindestens 25 Tagen Urlaub im Jahr erhalten Sie Erholungsgeld, monatliche Sachgutscheine, eine private Unfallversicherung und weitere attraktive Mitarbeiterbenefits wie zum Beispiel eine private Altersvorsorge.
Dies ist kombiniert mit einer flexiblen Einteilung der Arbeitszeit.
Wir bieten täglich ein spannendes Arbeitsumfeld und eine Position, die der Startpunkt für eine positive Weiterentwicklung ist.
Kaffee und Tee sind ebenfalls vorhanden, ebenso wie sehr nette Menschen um Sie herum.
Für Sie und uns ist wichtig - wir kommunizieren und nehmen uns intern die Zeit, zu planen, zu verbessern und uns gemeinsam weiterzubilden.
Es erfolgt eine intensive Einarbeitung.
Wenn Sie uns neben kommunikativen Fähigkeiten auch pro-aktiv mit eigenen Ideen und Fortschrittswillen unterstützen können - herzlich Willkommen.