Anforderungen Du hast Lust auf eine spannende Tätigkeit im Second Level Support? Dann bewirb dich jetzt als IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d) in Norderstedt und werde ein wichtiger Teil unseres Teams! Deine Aufgaben 2nd Level Support von Clientsystemen und Endgeräten Durchführung Hardwareaustausch Fehlerbehebung Hard- und Software Installation von Notebooks und PCs Dokumentation im Ticketsystem Kundenbetreuung und Beratung Dein ideales Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (IT-Fachinformatiker oder vergleichbar) Erfahrung im 2nd Level Bereich (Fehlerbeseitigung Hard- u. Software) Fundierte Kenntnisse MS BS/Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse PKW-Führerschein Warum wir? Unbefristete Festanstellung Einsatz bei einem namhaften Kunden Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Fahrrad-Leasing über JobRad Firmenhandy mit Privatnutzung Nachlässe bei vielen Anbietern durch Corporate Benefits Flache Hierarchien und ein familiärer Umgang miteinander Innerbetriebliche Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten Kontakt Interesse? Dann senden uns deine Bewerbung per Mail an: Bewerbung@weiss-it-solutions.com Über uns Weiss IT Solutions ist seit über 25 Jahren ein führender Anbieter von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 40 Niederlassungen in Deutschland und Österreich. Deine Karriere-Möglichkeiten bei uns sind zahlreich. Über 400 Mitarbeiter agieren schon heute nach dem Prinzip der Weiss IT Solutions: “Zuverlässig für unsere Kunden, kompetent und flexibel in der Umsetzung!” Ob als IT-Servicetechniker, Account Manager oder Mitarbeiter im Service Desk – wir schreiben Tag für Tag die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmen weiter. Und wann kommst du zu uns?