Unser Unternehmen ist ein führender Hersteller von Landmaschinen. Wir suchen nach einem engagierten Mitarbeiter, der sich im After Sales-Lager beweisen möchte.
Aufgaben
* Zusammenstellung von Umbau- und Nachrüstsätzen
* Bereitstellung von Material und Werkzeug für den Service Außendienst
* Lagerbestandsführung und Rücklieferungen von Originalteilen
* Kooperation mit der Service- und Originalteiledisposition
* Vertretungsaufgaben im Bereich
Anforderungen
Wir erwarten:
* Ausbildung im technischen Bereich oder in der Logistik
* Gutes technisches Verständnis und eine strukturierte Arbeitsweise
* Erfahrungen mit ERP-/PLM-Systemen (vom Vorteil) und Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Benefits
Wir bieten einen attraktiven Benefits-Paket:
* Kantine
* Teamevents
* Firmenfitness
* Kindergartenzuschuss
* Betriebliche Altersvorsorge
* Berufsunfähigkeitsversicherung
Über uns
Wir sind ein dynamischer Arbeitgeber, der auf nachhaltige Entwicklung setzt.