Berufliche Perspektiven in einem Call Center
Wir suchen einen engagierten Kundenbetreuer/in, der unsere Bestandskunden betreut und Kundenbeziehungen aufbaut.
Die Aufgaben umfassen:
* Betreuung von Kundenkontakten
* Aufnahme von Gesprächen und Bearbeitung von Kundenanliegen
* Weiterleitung von Kundenanliegen an entsprechende Kollegen
* Fachgerechte Kommunikation mit Kunden
* Datenpflege in der EDV
Unser Team bietet eine freundliche und unterstützende Arbeitsatmosphäre an. Wir erwarten:
* Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d) ist wünschenswert, aber auch ein Quereinstieg ist möglich
* Freude an der Arbeit mit Kundenkontakt
* Bereitschaft zur Arbeit in zwei Schichten - Servicezeiten Mo. bis Fr. zwischen 8:00 und 20:00 Uhr
* Interesse an der Zusammenarbeit im Team
* Sichere EDV-Kenntnisse von Vorteil
Der perfekte Kandidat bringt folgende Eigenschaften mit:
* Hohe Kundenorientierung
* Flexibilität und Lösungsorientierung
* Sehr gutes Sprachverständnis und -aufnahmevermögen
* Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit