Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise aus, behalten auch in herausfordernden Situationen den Überblick und sorgen mit Ihrem organisatorischen Geschick für einen effizienten Ablauf im Tagesgeschäft der Geschäftsführung.
Für ein renommiertes Kundenunternehmen im Raum Burg aus dem Bauwesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich!
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Benefits
1. Attraktive Vergütung
2. Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch Schulungen, Trainings und digitale Lernformate
3. Betriebliche Altersvorsorge zur nachhaltigen finanziellen Absicherung
4. Angebote zur Gesundheitsförderung, beispielsweise ergonomische Arbeitsplätze und sportliche Aktivitäten
5. Exklusive Mitarbeiterrabatte sowie attraktive Corporate Benefits bei ausgewählten Partnerunternehmen
6. Regelmäßige Team- und Firmenevents zur Förderung des Zusammenhalts und eines positiven Arbeitsklimas
Ihre Aufgaben
7. Umfassende administrative Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen Projekten
8. Eigenverantwortliches Terminmanagement, einschließlich Planung, Koordination und Nachverfolgung von Meetings, Geschäftsreisen und Besprechungen
9. Vorbereitung und Nachbereitung von Veranstaltungen, Workshops sowie internen und externen Terminen auf Leitungsebene
10. Erstellung, Bearbeitung und Formatierung von Dokumenten wie Berichten, Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Protokollen
11. Kommunikation und Korrespondenz mit Geschäftspartnern, Führungskräften und internen Schnittstellen in deutscher sowie gegebenenfalls englischer Sprache
12. Pflege vertraulicher Daten und Dokumente in digitalen Ablagesystemen und Datenbanken
13. Unterstützung im Office-Management, inklusive Bestellwesen, Büroorganisation und Verwaltung des allgemeinen Geschäftsbetriebs
Ihr Profil
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
15. Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich
16. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Outlook, Word und Excel, sowie solide EDV-Kenntnisse
17. Strukturierte, zuverlässige und diskrete Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck behalten Sie den Überblick
18. Ausgeprägtes Organisationsgeschick, hohe Eigeninitiative sowie Freude an koordinierenden und unterstützenden Aufgaben im direkten Umfeld der Geschäftsleitung
19. Professionelles Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Teamorientierung und Servicebewusstsein
20. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift