SPARK Berlin ist Europas Premium-Plattform für neue Formen der Gastkultur.
Hier verschmelzen Business, Art und Lifestyle in einer Atmosphäre, die inspiriert und verbindet.
Als Director of Guest Experience & Lifestyle übernehmen Sie die Leitung des gesamten Hospitality-Teams und prägen die Servicephilosophie eines Hauses mit internationalem Anspruch.
Aufgaben
* Gesamtverantwortung für Guest Experience, Hospitality und Service Operations
* Führung und Weiterentwicklung des Teams (Butler, Hosts, Service, F&B)
* Definition und Umsetzung der SPARK Hospitality Standards
* Persönliche Betreuung von VIP-Gästen, Partnern und Key Clients
* Strategische Weiterentwicklung von Living- und Event-Erlebnissen
* Enge Abstimmung mit dem General Management und der Unternehmensführung
Qualifikation
* 10–15 Jahre Berufserfahrung im internationalen Hospitality-, Boutique- oder Lifestyle-Segment
* Führungserfahrung mit Schwerpunkt Guest Experience oder Operations
* Stilsicherheit, emotionale Intelligenz und Organisationstalent
* Sprachen: Deutsch und Englisch fließend, Französisch von Vorteil
* Visionäres Denken und ausgeprägtes Gespür für Atmosphäre und Exzellenz
Benefits
* Aufbau und Leitung eines High-End-Hospitality-Teams
* Gestaltungsspielraum und strategischer Einfluss auf SPARK Experiences
* Inspirierendes Umfeld mit internationalen Gästen und Marken
* Langfristige Karriereperspektive und attraktives Compensation Package
Sie leben Gastkultur als Haltung, nicht als Routine – und möchten Hospitality neu denken?
Dann gestalten Sie mit SPARK Berlin einen Ort, an dem Stil, Emotion und Service zu einem Erlebnis verschmelzen.