Sie sind ein Payroll-Experte und möchten Ihre Kenntnisse in einem dynamischen Umfeld einbringen? Eigenverantwortliche, termingerechte Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
1. Beratung der Mitarbeitenden zu lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen sowie zur Betriebsrente
2. Qualifizierte Korrespondenz mit Mitarbeitenden, Behörden, Finanzämtern und Krankenkassen
3. Unterstützung bei der kontinuierlichen Optimierung und Weiterentwicklung der Entgeltprozesse
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokaufmann/-frau oder im Bereich Büromanagement, oder eine vergleichbare Qualifikation
* Weiterbildung zur/zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in
* Zusätzliche Kenntnisse im Bereich Buchhaltung von Vorteil
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel
* Kenntnisse in SAP wünschenswert
4. Abwechslungsreiche Aufgaben, die für ein dynamisches und spannendes Arbeitsumfeld sorgen
5. Intensive Einarbeitung sowie kontinuierliche Unterstützung zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
6. Attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits, darunter Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille, geförderte Sportmitgliedschaften, vermögenswirksame Leistungen und JobRad
7. Flexible Arbeitszeiten und mobile Arbeitsmöglichkeiten
8. Betriebliche Altersvorsorge
9. 30 Urlaubstage sowie zusätzliche freie Tage an Heiligabend, Silvester und Rosenmontag
10. Deutschlandticket und gute Anbindung an den ÖPNV am Standort Köln
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