Stellenbeschreibung:
Leitung einer Filiale
* Wir suchen nach einem erfahrenen Leiter für eine unserer Filialen, der unsere Kunden zufriedenstellen möchte.
Deine Aufgaben:
* Die Führung und Motivation eines Teams von 20–40 Mitarbeitern
* Fachliche Organisation und Analyse von Kennzahlen zur Optimierung von Arbeitsabläufen
* Umsetzung unserer Filialkonzepte mit hoher Servicequalität
* Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung
* Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und Entscheidungsfreude
* Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche
Vorteile:
* Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Neutrale Firmenwagen für die private Nutzung
Unsere Unternehmenskultur:
* Setzt auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem