Interkulturelle Entwicklungskoordinator/in
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Sie arbeiten als Koordinator/in an der Förderung von Gemeinschaften und Beziehungen zwischen verschiedenen Altersgruppen in unserem Stadtteil. In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Projekten, die das Miteinander stärken und kreative Möglichkeiten bieten.
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Aufgaben:
* Projektleitung und -koordination im Bereich Mehrgenerationenarbeit
* Veranstaltungskoordinierung und -durchführung
* Ehrenamtskoordination
* Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
* Vernetzungsarbeit im Stadtteil
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Anforderungen:
* Fach- oder Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung
* Kontakt- und Teamfähigkeit
* Kompetenz in Projektmanagement
* Kreativität und Offenheit für innovative Projekte
* Flexibilität in der Arbeitszeit
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Benefits:
* Teilzeitstelle mit 30 Wochenstunden
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Tarifvertrag für Kirchliche Beschäftigte (TV KB) mit zwei Jahressonderentgelten