 
        
        Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs im Rahmen des 1st-Level-Supports sowie Analyse eingehender Störungen über Telefon und Ticketsystem 
 Einrichtung, Bereitstellung und Betreuung von IT-Endgeräten (PCs, Notebooks, Drucker) sowie Administration der Telefonanlage und Verwaltung von Mobilfunkgeräten 
 Dokumentation von Supportanfragen und durchgeführten IT-Maßnahmen im Ticketsystem 
 Schulung und Unterstützung der Mitarbeitenden bei IT-bezogenen Fragestellungen 
 Mitarbeit an der kontinuierlichen Verbesserung von Serviceprozessen und IT-Abläufen 
 Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation 
 Fundierte Kenntnisse in der Betreuung Microsoft-basierter IT-Infrastrukturen sowie in der Administration von Client-Hardware und Mobilgeräten 
 Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift