Stellenbeschreibung
Wir suchen engagierte und aufgeschlossene Talente, die unser Kundenunternehmen im Großraum Waghäusel dabei unterstützen, technische Herausforderungen zu meistern und reibungslos von unseren IT-Systemen zu profitieren. Wenn Du eine Affinität für Technik hast, gerne anderen Menschen hilfst und in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchtest, dann bewirb Dich jetzt! Als IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) trägst Du dazu bei, dass unsere Kunden die bestmögliche Unterstützung erhalten, um ihre Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten. Werde Teil des Teams und gestalte die Zukunft der IT-Dienstleistungen in der Region Waghäusel. Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben Anwenderunterstützung bei technischen Anfragen und Problemen Verwaltung von Benutzerkonten, Passwörtern und Zugriffsrechten Unterstützung bei Software- und Hardwarefragen Freundliche Kommunikation mit Kunden und professioneller Kundenservice Pflege der Wissensdatenbank für bewährte Lösungsansätze Verfolgung von Anfragen und Einhaltung von Service-Level-Vereinbarungen Ticketmanagement und Dokumentation von Kundenanliegen Ihr Profil Bereitschaft, technisches Wissen zu erlernen und sich weiterzuentwickeln Serviceorientierte Denkweise und Hilfsbereitschaft Kommunikationsstärke und freundlicher Umgang mit Kunden Grundlegendes Verständnis für IT-Systeme und Technologie Teamfähigkeit und Zusammenarbeit mit Kollegen Benefits Teamevents und Betriebsausflüge Moderner Arbeitsplatz Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeitervergünstigungen Attraktives Gehaltspaket Homeoffice-Möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Karriereentwicklung Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Mert Senay mannheim-it@dis-ag.com DIS AG IT Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300