Das Sozialpädiatrische Zentrum Rhein-Erft-Kreis (Heinrich-Meng-Institut gGmbH) ist eine ambulante medizinische Einrichtung zur Behandlung von Säuglingen, Kindern und Jugendlichen mit Entwicklungsauffälligkeiten und Behinderungen. Die Arbeit erfolgt in einem multiprofessionellen interdisziplinären Team.
1. Abwicklung des Rechnungs-/ Zahlungswesens in Zusammenarbeit mit der FiBu
2. Mitarbeiterverwaltung (z.B. Vertragswesen, Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung)
3. Vorbereitende Arbeiten für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
4. Professionelles Büromanagement, Controllingaufgaben
5. Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Gremienmitgliedern
6. Abrechnung mit den Krankenkassen und Sozialämtern, Mahnwesen
7. Materialbeschaffung, Dienstleisterbeauftragung und -koordination
8. Gebäudemanagement
9. EDV Koordination
10. Mitwirkung bei Projekten, Terminkoordination, Vorbereitung von Veranstaltungen
11. B.A. Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Abschluss mit möglichst mehrjähriger Berufserfahrung
12. mindestens Steuerfachangestellte/r, Kfm. Wirtschaftsassistent/in, Kaufmann/-frau Büromanagement oder vergleichbar mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung
13. sehr gute EDV-Kenntnisse
14. Teamfähigkeit
15. Hohe Einsatzbereitschaft, selbständiges Arbeiten, Flexibilität, Diskretion
16. Sicheres und freundliches Auftreten
* Leistungsgerechte Vergütung (TVöD)
* Betriebliche Altersversorgung (RZVK)
* Interessante und vielseitige Tätigkeit mit einem hohen Maß an eigenverantwortlicher Arbeit
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (Mitgliedschaft Urban Sports Club), Bikeleasing, Deutschlandticket als Jobticket mit Unterstützung durch den AG
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