Stellenbeschreibung
Assistenz (m/w/d) – Büroorganisation & Gutachtenerstellung (Öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige & Gutachter) Über uns Wir sind ein Architekturbüro mit ca. 65 Mitarbeitenden und Standorten in München, Regensburg und Augsburg. Für unsere öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen und Gutachter in München suchen wir eine Assistenz (m/w/d) mit perfektem Deutsch, Organisationstalent und Erfahrung im Schreiben nach Diktat. Ihre Aufgaben Schreiben & Korrigieren von Gutachten und Bestandsaufnahmen nach Diktat (digitale Sprachaufnahmen) Erstellung und Bearbeitung von Fotodokumentationen Termin- und Aktenmanagement inkl. Fristenüberwachung Posteingang/-ausgang bearbeiten Unterstützung bei der Rechnungsstellung Ihr Profil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Schreiben nach Diktat (wünschenswert) Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent, Teamgeist und Kommunikationsstärke Wir bieten: Abwechslungsreiche Aufgaben in einem professionellen Umfeld Angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen, kollegialen Team Moderne Arbeitsmittel und strukturierte Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Bewerben Sie sich jetzt! Senden Sie Ihre Unterlagen mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin per E-Mail an: claudia.peschel@bharchitekten.de