Beschreibung
Bei unserer Einrichtung arbeitest du in einer positiven Atmosphäre mit Leidenschaftlichen, die sich gemeinsam für Qualität und Innovation einsetzen.
Du bist Teil eines Teams, das Menschen auf Augenhöhe begegnen will. Hier kannst du deine Ideen einbringen, fachlich weiterkommen und persönlich wachsen.
Tätigkeiten
* Die Sprach- und Videokommunikation zu gestalten ist ein wichtiger Aspekt deiner Arbeit.
* Wir integrieren Kundenstandorte in Microsoft Teams und konfigurieren Call Queues, Auto Attendants sowie die Contact-Center-Lösung.
* Störungen analysieren und beheben – bei Bedarf gemeinsam mit dem Support von Cisco, Microsoft oder Drittanbietern.
* Audiocodes Session Border Controller für Microsoft Direct Routing installieren und konfigurieren.
* Microsoft Teams Konferenzsysteme wie Surface Hub, Poly oder vergleichbare Lösungen einrichten und betreiben.
* Als verlässlicher Ansprechpartner mit hoher Kunden- und Serviceorientierung agieren.
* Ihre Expertise in die Weiterentwicklung unserer UC-Lösungen einbringen.
* Das Unternehmen nach innen entwickeln und kontinuierlich weiterbilden.
* Durch einen wertvollen Beitrag zum Ausbau unserer Kundenbeziehungen.