Über das Unternehmen
Gestatten wir sind dein neuer Arbeitgeber und nein wir sind kein Call Center ;-), sondern ein der führenden deutschen SaaS-Kommunikationslösungen für Unternehmen mit eigens entwickelter Cloud-Plattform. Egal ob Start-Up oder unserer Traditionsmarke, wir liefern seit 2010 für über 3.500 Unternehmen leistungsstarke Telekommunikationslösungen, bei denen Sprache und Telefonie im Fokus stehen.
Die "Basics": 30 Tage Urlaub, Homeoffice Möglichkeit, ein fester Feierabend, ein Budget für deine Weiterentwicklung, Team-Events, E-Bike, Altersvorsorge und Gutscheine für Amazon & Co. sind einige der Angebote, die unsere Teams zu schätzen wissen
Unsere Lösungen sind immer einen Herzschlag voraus und setzen neue Standards im Kundenservice. Egal ob remote oder an einem unserer drei Standorte, bei uns ist Team Work keine hohle Phrase
Deshalb spielen wir dir regelmäßig Updates auf, in Form von Konferenzen, Workshops, Kursen, Trainings, neuster Technik – was immer du brauchst, um dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln
Du stärkst die Kundenbindung durch strategische Impulse und bringst Kundenerfahrungen in die Weiterentwicklung unserer Produkte ein
Du bist ein Kommunikationsgenie, weißt genau, wer welche Informationen wann braucht, kannst diese präzise vermitteln und sprichst Deutsch auf C2 Niveau
Du liebst es, Texte auf den Punkt zu bringen und präzises Formulieren in deutscher Sprache ist deine Leidenschaft
Unser Jobangebot Customer Success Manager - AI VoiceBot / Kundenbetreuung (m/w/d)klingt vielversprechend?