Jobbeschreibung
Als Kundenservice-Manager hast du die Aufgabe, den Kundenservice bei einer Speditionsfirma zu leiten. Du bist verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Leitung Deines Kundenbetreuungsteams und übernimmst die Steuerung des Arbeitsablaufs.
Ziele und Aufgaben:
* Optimale Kundenbetreuung sicherstellen
* Standards umsetzen und Budgetziele erreichen
* Datenanalyse durchführen und Maßnahmen daraus ableiten
* Prozesse analysieren und kontinuierliche Verbesserungsmaßnahmen durchführen
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Wir suchen nach einer kaufmännischen Ausbildung abgeschlossen und mehrjährige Berufserfahrung in Personalführung und -entwicklung. Du solltest ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität haben sowie starke Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick besitzen.
Vorteile der Arbeit bei unserer Firma
* Internationaler Unternehmenskontext mit schnellem Wachstum
* Familienbetriebsatmosphäre
* Flexiblere Arbeitszeiten
* Gut ausgestattete Arbeitsbedingungen
Weitere Informationen
Wenn du dich für diese Herausforderung interessierst, schicke uns bitte dein Anschreiben und deine Lebenslaufdaten. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.