 
        
        Eigenverantwortung
Unser Mandant ist ein etabliertes Unternehmen mit starkem Marktauftritt, das seine Kunden mit hochwertigen Dienstleistungen und Lösungen überzeugt. Ein moderner Arbeitsplatz, Teamgeist und langfristige Perspektiven zeichnen die Unternehmenskultur aus.
 * Betreuung und Beratung von Bestandskunden sowie Unterstützung bei individuellen Anliegen
 * Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden
 * Erarbeitung von Lösungen und Angeboten in enger Abstimmung mit internen Fachbereichen
 * Pflege und Dokumentation der Kundendaten im System
 * Aktive Mitwirkung bei Projekten zur Optimierung von Service und Kundenerfahrung
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 * Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb von Vorteil
 * Ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung
 * Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
 * Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen CRM-Systemen
 * Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Benefits
 * Unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive
 * Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für mobiles Arbeiten
 * Moderne Büro- und Arbeitsumgebung
 * Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur