Mit Kreativität, Leidenschaft und Perfektion zum Erfolg – das ist unser Credo, mit dem wir jährlich über 2.000 Kunden begeistern. Wir kreieren, produzieren und installieren hierfür mit viel Passion Einkaufserlebnisse, unter anderem für die Bäckerei um die Ecke, den Frische-Supermarkt oder die Genuss-Oase am Bahnhof bzw. Flughafen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als: Empfangsassistenz / Office Manager (m/w/d) in Teilzeit AInfach machen – das ist die Arbeitswelt von AICHINGER! Tauchen Sie ein in die Welt der Gastfreundschaft! Wir suchen eine gewinnende Persönlichkeit, die mit Kreativität und einem Lächeln unseren Empfangsbereich belebt. Sie lieben es, Menschen willkommen zu heißen? Dann seien Sie der erste Eindruck, den unsere Kollegen und Besucher nicht vergessen werden! Teilzeit von Mo. bis Fr. mit 26 Stunden pro Woche (8–13 Uhr) IHRE AUFGABEN Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mitarbeiter, Kunden und Dienstleister – persönlicher und telefonischer Kontakt, Empfang sowie Betreuung von Besuchern bzw. Gästen in unserer Zentrale Operative Assistenz im Tagesgeschehen (Hotelbuchungen, Organisation von Kurierdiensten, Vergabeplanung der Konferenzräume) Bearbeitung und Weiterleitung ein- bzw. ausgehender Post; Verantwortung für die allgemeinen (E-Mail-)Postfächer Verwaltende sowie administrative Aufgaben im Rahmen des Fuhrparkmanagements (u. a. Anlage von Dienstwagen-Akten, Führung von Fahrzeuglisten, Fahrzeugschein- und Schlüsselverwaltung) Ausbildungsbegleitung der kaufmännischen Auszubildenden und Praktikanten im Bereich Empfang und Zentrale Bestellung und Organisation von Catering bzw. Getränken für Meetings, Konferenzen, Schulungen etc. Gegenseitige Vertretung in Abwesenheitszeiten sowie enge Zusammenarbeit mit dem HR-Bereich Betreuung und Unterstützung der Hauswirtschafterinnen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Teams) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie konversationssichere Englischkenntnisse von Vorteil Selbstsicheres, höfliches und positives Auftreten, verbunden mit einer empathischen sowie freundlichen Ausstrahlung Organisationsfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit WAS SIE ERWARTET AInfach familiär – in einem mittelständischen Familienunternehmen mit wertschätzendem sowie inspirierendem Betriebs- und Arbeitsklima AInfach menschlich – in einem Team von AICHINGER Helden, die sich jeden Tag gegenseitig unterstützen und voneinander lernen AInfach sozial – mit einer attraktiven Vergütung und der Unterstützung in unterschiedlichsten Lebensphasen AInfach gesund – mit einer ausgewogenen Work-Life-Balance in Form von hybriden Arbeitsmodellen AInfach Lust, dabei zu sein? Schauen Sie auf unserem YouTube-Kanal vorbei. Für uns ist es enorm wichtig, dass Sie als Mensch AInfach zu uns passen; daher zählt neben Ihrer fachlichen Expertise vor allem der Cultural Fit! Wir freuen uns über Ihren vollständigen Lebenslauf mit allen relevanten Zeugnissen. Ob Sie uns darüber hinaus mit einem Anschreiben überzeugen möchten, entscheiden Sie! Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Bewerberformular. AICHINGER GmbH Frau Corinna Leschmann Human Resources Ostring 2 · 90530 Wendelstein Tel.: 49 (0) 9129 406-0 www.aichinger.de Wir freuen uns AInfach auf Ihre Bewerbung!