Sachbearbeiterin/Geschäftskundenbetreuung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sachbearbeiterin im Bereich Geschäftskundenbetreuung.
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Berufsbild
Aufgaben:
* Kundenbetreuung von in- und ausländischen Kunden (Intercompany und B2B) in deutscher und englischer Sprache
* Auftragsabwicklung mit Machbarkeitsprüfung, Auftragsanlage in SAP und Terminverfolgung
* Stammdatenanlage und -pflege in SAP
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Industrie-, Groß- und Außenhandels-, Speditionskaufmann/-frau oder als Fachkraft für Lagerlogistik
* Gute Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen, vorzugsweise SAP, und in MS-Office
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Anwenderkenntnisse in Salesforce wünschenswert
Vorteile
• Unbefristeter Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven
• Freundliches und teamorientiertes Arbeitsklima
• 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Bikeleasing sowie Mitarbeiterrabatte