Beschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Kundenbetreuer, der sich für komplexe Herausforderungen begeistert und eine klare Kommunikation liebt.
Als Customer Service Manager bist du das Gesicht unseres Unternehmens, wenn es um Support-Anfragen geht. Du sorgst dafür, dass unsere Kunden zufrieden sind und ihre Probleme schnell und effizient gelöst werden.
Unser Team arbeitet flexibel und remote oder aus unserem Mannheimer Office heraus. Wenn du dich auch gut organisieren kannst, hast du die Möglichkeit, Teilzeit zu arbeiten.
Wir bieten dir ein interessantes Aufgabenspektrum mit Raum für Deine Ideen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wenn du bereit bist, deine Fähigkeiten einzubringen und dich weiterzuentwickeln, dann solltest du uns kontaktieren.
Hauptaufgaben:
* Bearbeitung und Priorisierung von Support-Tickets
* Sicherstellung schneller Reaktions- und Lösungszeiten
* Enge Zusammenarbeit mit dem Produktteam
* Selfständige Kontaktpflege und Kommunikation mit Kunden
* Dokumentation aller Anfragen und Lösungen
* Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Service-Prozesse
Qualifikation:
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Softwareumfeld
* Teamgeist und Freude an gemeinsamer Weiterentwicklung
* Klare Kommunikation und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Serviceorientierung, Empathie und Problemlösungskompetenz
Benefits:
* 100% Remote möglich oder Arbeiten im Mannheimer Office
* Flexibilität (Teilzeit oder Vollzeit)
* Internationales, junges Team & starke People-Kultur
* Raum für Mitgestaltung, Ownership & Weiterentwicklung