Beratung von Kunden zu den Servicedienstleistungen der Sparkasse ist unsere Hauptaufgabe. Wir suchen nach jemandem, der sich in allen Geldangelegenheiten sicher fühlt und ein sorgfältiges Auftreten zur Schau stellt.
Ihre Aufgaben
* Kompetente Beratung von Kunden an unserem Service-Desk
* Erkennung von Beratungsansätzen und Weiterleitung der Kunden an unsere Berater
* Zuverlässige Erledigung der Kassentätigkeiten und Betreuung der Selbstbedienungseinrichtungen
* Aktive Kundenansprache und Vereinbarung telefonischer Kundentermine für unsere Berater
* Unterstützung in den Bereichen Zentrale Geldversorgung sowie Edelmetalle und Sorten
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau mit Kenntnissen in allen Produktsegmenten
* Sicherer Umgang mit digitalen Medien
* Einhaltung der relevanten gesetzlichen Regelungen insbesondere zum Datenschutz und zur Verhinderung von Geldwäsche
Vergütung und Benefits
* Vergütung nach TVöD-S (13,8 Gehälter) zuzüglich optionaler Sonderzahlungen
* Vermögenswirksame Leistungen und Altersvorsorge
* 39 Std. Woche, 32 Tage Urlaub zzgl. Sonderurlaubstage
* Fahrtkostenzuschuss oder Zuschuss zum Deutschlandticket
* Umfangreiches Gesundheitsmanagement
Weitere Informationen
Interessierte können sich gerne mit unseren Personalreferentinnen/Fachleuten vorab unter Telefon: Tel. 0751 84-1305/1511 melden.